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Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wer 5 Sterne erwartet wird eher enttäuscht sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schönes Hotel, klassische Einrichtung. Die Lobby hat "Charme". Für einen Erholungsaufenthalt durch die Nähe zur Therme gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet (renoviert). War dem 5 Sterne Standard entsprechend eingerichtet. Einzig die Mischhebel an den Waschbecken waren stark beansprucht und öffnen/schließen nicht gut. Sehr sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksbüffet gibt es alles, was man bei diesem Standard erwarten kann. Die Präsentation ist allerdings nicht so schön und an der Eierstation muss man lange warten. Eierspeisen können nicht beim Service bestellt werden. Das Abendessen war qualitativ gut, der Service könnte besser geschult sein bzgl. Weinempfehlung zu den Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant nicht einem Hotel diesen Standards entsprechend. Servicekräfte machten einen genervten Eindruck und waren auch nicht sonderlich zuvorkommend. An der Rezeption hat man sich ebenfalls nicht besonders willkommen gefühlt. Lichtblick war der sehr gute Service vom Housekeeping und an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für reine Thermenbesuche und Wanderungen gute Lage, der Ortskern von Bad Griesbach ist ca. 3 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass unser Service im Restaurant und am Empfang hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Normalerweise sind es Attribute wie Liebe zum Beruf, gelebte Gastlichkeit und ehrliche Herzlichkeit, die unser gesamtes Team auszeichnen. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu Ihrem Eindruck kommen konnte und Maßnahmen ergreifen um künftig wieder, wie gewohnt, Bestnoten im Bereich Service zu erhalten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team