- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das pers. Highlight war die Gastronomie, enttäuscht hat mich die kleine Therme im Innenhof und dass bei äusserst schlechtem Wetter abends nicht einmal ein piano-Spieler den Gästen die Zeit vertrieb. Live-Musik gab es nur von Do-Sa.
hatten ein Zimmer der Kategorie Comfort-Class gebucht, welches zur Strasse hin lag. Ein Zimmer zum Park war nur mit Aufpreis zu erhalten. Das Zimmer war in Ordnung, jedoch war für ein 5-Sterne-Hotel keine Klimaanlage vorhanden. Das Bad war verhältnismässig klein und ohne Abzug in Bad und Toilette. Die Badewanne ist für ältere Personen nicht zu empfehlen. Der Ausstieg ist sehr hoch und es ist kein Haltegriff zum Aussteigen vorhanden.
Das Begrüßungsgetränk haben wir direkt an der Rezeption bei der Anmeldung erhalten. Sehr unpersönlich! Obwohl wir jeden Tag Kurtaxe bezahlen mussten, hat man uns keine Kurkarte ausgehändigt. Auf Anfrage haben wir erst nach 2 Tagen die Kurkarte bekommen, mit der Bemerkung, dass unser Konto mit Euro 20,00 belastet würde, bis wir die Kurkarten wieder zurückgeben. Seltsame Bedingungen! Das im Arrangement enthaltene kleine Abschiedsgeschenk wurde uns auch nicht ausgehändigt. Bei der Abfahrt.. keine gute-Fahrt-Wünsche oder besuchen sie uns bald wieder. Nichts!!
Sehr ruhige Lage, eher etwas für Golfer. Bad Griesbach-Therme bietet wenig für den Kurgast!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt es uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Die Ansprüche an ein 5-Sterne-Haus sind sehr hoch und unterliegen regelmäßigen Prüfungen durch eine Kommission der DEHOGA. Dadurch wird sichergestellt, dass die Hotels einer Kategorie auch die gleichen Leistungen bieten und die Hotelsterne eine verlässliche Grundlage für die Entscheidung des Gastes bilden. Erst Mitte letzten Jahres wurde unsere 5-Sterne-Klassifizierung für drei weitere Jahre bestätigt. Besonders leid tut uns, dass unser Service an der Rezeption hinter Ihren und unseren Erwartungen geblieben ist. Unser Empfangsleiterin hat dies bereits mit den Mitarbeitern besprochen und Maßnahmen ergriffen, um dies künftig zu verhindern. Vor allem, dass Sie unser kleines Honigtöpfchen als Abschiedsgeschenk nicht erhalten haben, hätte nicht passieren dürfen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team