Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Morbider Charme mit Verbesserungspotential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aus unserem Zimmer hatten wir den Blick auf die verwitterte Holzwand eines Übergangs sowie auf ungepflegte Pflanzenflächen. Eine Stunde nach Abfahrt riefen wir bei der Rezeption an, da wir unsere Badesachen im Bad vergessen hatten. Es wurde uns versprochen, die Hausdame zu informieren, uns diese nachzuschicken. Als nach über einer Woche immer noch kein Päckchen bei uns ankam, ergab die Nachfrage, dass die Hausdame nie davon informiert wurde. Nach einem sehr netten Gespräch mit der Hausdame waren die Teile schnell identifiziert und fanden ebenso schnell wieder zu uns zurück. Hier ein großes Lob an das Hausdamen-Team!! Allerdings wissen wir von Freunden, dass vergessene Teile automatisch zugeschickt werden (wir hatten bisher noch nie etwas vergessen)! Generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass das Missgeschick mit Ihren vergessenen Badesachen die Urlaubsfreude im Nachhinein getrübt hat. Die Lücke in der Kommunikation zwischen unserem Team der Rezeption und der Hausdame hätte nicht vorkommen dürfen. Wir haben umgehend unsere Richtlinien für die Bearbeitung von Fundsachen überprüft und werden diese weiter verbessern. Das gesamte Maximilian-Team zeichnet sich aus durch Liebe zum Beruf, gelebte Gastlichkeit und den Wunsch, jeden Tag für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Urlaubstag zu machen. Daher freut uns Ihr Lob an unser Team im Housekeeping sehr und ich gebe es gerne persönlich an die Kolleginnen weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor