- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Aus unserem Zimmer hatten wir den Blick auf die verwitterte Holzwand eines Übergangs sowie auf ungepflegte Pflanzenflächen. Eine Stunde nach Abfahrt riefen wir bei der Rezeption an, da wir unsere Badesachen im Bad vergessen hatten. Es wurde uns versprochen, die Hausdame zu informieren, uns diese nachzuschicken. Als nach über einer Woche immer noch kein Päckchen bei uns ankam, ergab die Nachfrage, dass die Hausdame nie davon informiert wurde. Nach einem sehr netten Gespräch mit der Hausdame waren die Teile schnell identifiziert und fanden ebenso schnell wieder zu uns zurück. Hier ein großes Lob an das Hausdamen-Team!! Allerdings wissen wir von Freunden, dass vergessene Teile automatisch zugeschickt werden (wir hatten bisher noch nie etwas vergessen)! Generell stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass das Missgeschick mit Ihren vergessenen Badesachen die Urlaubsfreude im Nachhinein getrübt hat. Die Lücke in der Kommunikation zwischen unserem Team der Rezeption und der Hausdame hätte nicht vorkommen dürfen. Wir haben umgehend unsere Richtlinien für die Bearbeitung von Fundsachen überprüft und werden diese weiter verbessern. Das gesamte Maximilian-Team zeichnet sich aus durch Liebe zum Beruf, gelebte Gastlichkeit und den Wunsch, jeden Tag für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Urlaubstag zu machen. Daher freut uns Ihr Lob an unser Team im Housekeeping sehr und ich gebe es gerne persönlich an die Kolleginnen weiter. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor