- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirbt mit viel MAXI - doch in vielen Bereichen ist das Gebotene eher MINI. Wer Kritik erbittet und auf diese dann nicht eingeht, macht aus meiner Sicht einen entscheidenden Fehler. Er nimmt seinen Gast nicht ernst. Wir wollten keine Begründungen für die zahlreichen Pannen, wir wollten Lösungen. Schade, denn das Hotel und vor allem einige der Mitarbeiter könnten besser - ganz sicher. Wir waren mit maximalen Erwartungen gekommen und sind mit minimalen Erfahrungen nach Hause gefahren. Die Krönung war die Rechnung - der Gast muss aus der Zusammenfassung von verschiedenen Rechnungen versuchen, die Richtigkeit herauszufiltern???!!! Sehr, sehr schade. Die Liste der Misslichkeiten ist lang und leider nachhaltig. Aber vielleicht gilt auch hier das Sprichwort mit dem Fisch, der an Kopf zu......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und ich bedaure sehr, dass ich Ihnen dies beim gemeinsamen Gespräch vor Ort nicht vermitteln konnte. Kritik ist für uns eine Chance zu Verbesserungen und wir versuchen immer, diese möglichst zeitnah umzusetzen. Schnellstmöglich Lösungen zu finden um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herausforderung, der sich die Hotellerie beinahe täglich stellt. Dennoch ist es bei manchen Veränderungen so, dass die Ideen des neuen Kopfes in der Umsetzung etwas dauern können bis sie sich zur Schwanzflosse vorarbeiten. Besonders leid tut uns, dass die Rechnung bei Abreise Unbehagen bei Ihnen ausgelöst hat. Unsere Mitarbeiter drucken stets eine Informationsrechnung aus und gehen diese gemeinsam mit dem Gast durch. Wir werden hier künftig noch mehr darauf achten, die Details genau zu erläutern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor