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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Maximales Mini
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirbt mit viel MAXI - doch in vielen Bereichen ist das Gebotene eher MINI. Wer Kritik erbittet und auf diese dann nicht eingeht, macht aus meiner Sicht einen entscheidenden Fehler. Er nimmt seinen Gast nicht ernst. Wir wollten keine Begründungen für die zahlreichen Pannen, wir wollten Lösungen. Schade, denn das Hotel und vor allem einige der Mitarbeiter könnten besser - ganz sicher. Wir waren mit maximalen Erwartungen gekommen und sind mit minimalen Erfahrungen nach Hause gefahren. Die Krönung war die Rechnung - der Gast muss aus der Zusammenfassung von verschiedenen Rechnungen versuchen, die Richtigkeit herauszufiltern???!!! Sehr, sehr schade. Die Liste der Misslichkeiten ist lang und leider nachhaltig. Aber vielleicht gilt auch hier das Sprichwort mit dem Fisch, der an Kopf zu......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und ich bedaure sehr, dass ich Ihnen dies beim gemeinsamen Gespräch vor Ort nicht vermitteln konnte. Kritik ist für uns eine Chance zu Verbesserungen und wir versuchen immer, diese möglichst zeitnah umzusetzen. Schnellstmöglich Lösungen zu finden um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herausforderung, der sich die Hotellerie beinahe täglich stellt. Dennoch ist es bei manchen Veränderungen so, dass die Ideen des neuen Kopfes in der Umsetzung etwas dauern können bis sie sich zur Schwanzflosse vorarbeiten. Besonders leid tut uns, dass die Rechnung bei Abreise Unbehagen bei Ihnen ausgelöst hat. Unsere Mitarbeiter drucken stets eine Informationsrechnung aus und gehen diese gemeinsam mit dem Gast durch. Wir werden hier künftig noch mehr darauf achten, die Details genau zu erläutern. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor