- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein fünf Sterne-Hotel sollte keine Wünsche offen lassen. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Essen ließ Wünsche offen und für Kinder ist das Hotel nicht gedacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Wünsche offen geblieben ist. Die Klassifizierung als 5-Sterne-Hotel ist primär an formale Ausstattungskriterien und das Vorhandensein gewisser Annehmlichkeiten gebunden. Da die Beurteilung durch die DEHOGA fair und objektiv sein soll, fließen subjektive Dinge wie Freundlichkeit, Qualität der Speisen nicht in die Bewertung mit ein. Dennoch ist unsere Auffassung von 5-Sternen ein herausragender Service und der Anspruch, jeden Tag für unsere Gäste zu einem ganz besonderen Urlaubstag zu machen. Daher bedauern wir sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Beruf ist es, Wünsche zu erfüllen und auch wenn wir versuchen, diese aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter vorauszuahnen, sind wir doch darauf angewiesen, dass uns diese Wünsche auch mitgeteilt werden. Ein anderes Kissen, eine zusätzliche Decke oder eine Wärmflasche für kalte Füße sind nur ein paar Beispiele. Im Restaurant versucht unser Küchenchef mit Kreativität und frischen, regionalen Zutaten jeden Tag unsere Gäste kulinarisch zu begeistern. Dennoch kann es vorkommen, dass die ein oder andere Zutat oder ein Gericht nicht den Geschmack des Gastes trifft. Für diesen Fall hält unsere Küche immer Alternativen bereit. Bitte scheuen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, uns anzusprechen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team