- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
diese haus ist mit 5 sternen völlig überbewertet,abgesehen von der küche,die gr.klasse war.das standardzimmer war lausig u.schlechter als jedes zimmer in billigen frühstückspensionen.der fernseher steht seitlich neben dem bett,sodaß man nackenschmerzen bekommt.das doppelbett hatte eine breite besucherritze (holzrand von zwei zusammengeschobenen einzelbetten,die beim kuscheln ins kruez drücken).der schreibtisch war alt u.voll von flaschenrändern. die ruheräume im thermalbad erinnern eher an eine gruft.alles ist dringend renovierungsbedürftig u. entspricht dem heutigen wellnesstraum,den wir von anderen häusern kennen, in keinster weise. beste zeit im november,allerdings nur 2 golfplätze geöffnet
bett mit besucherritze, fernseher an der seite. war standartzimmer und gewöhnungsbedürftig
speisen sehr gut, echtes highlight
freundliches personal. zimmerreinigung gut. ober sehr zuvorkommend. Viele junge, freundliche Mädchen im servicebereich.
gute lage durch thermen. Bei schlechtem wetter gute wandermöglichkeiten im nahen staatsforst. ansonsten für golfer ein eldorado
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool etwas antiquiert, ebenso ruheräume und sauna, gehört dringend auf moderneren stand gebracht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Maximilian verfügt über mehrere unterschiedliche Zimmerkategorien um bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Neben unseren Comfort Class Zimmern im rustikalen Landhausstil gibt es auch neu gestaltete Zimmer der Kategorie First Class und First Class Max. Für Gäste, die großzügigere Räume bevorzugen, sind unsere Studios und Suiten ideal. Einen kleinen Vorgeschmack bietet hier unsere Homepage www.hartl.de/maximilian, auf der Sie Fotos aller Kategorien finden. Auch wenn unser Team der Reservierung bereits im Vorfeld versucht, das passende Zimmer für jeden Gast zu finden, ist uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und ein Zimmer, in dem man sich wohlfühlt, Grundbedingung für einen erholsamen Aufenthalt ist, bedauern wir dies sehr. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit der herrlichen Umgebung des Rottals, unserer Kulinarik und unserem Service überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, konstruktive Kritik zu üben, denn nur so sind wir in der Lage, unsere Servicequalität und Standard stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor