Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Schönes Hotel mit wunderschöner Lobby.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes Hotel mit einem zu kleinen Wellnessbereich. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Wir hatten ein Travelzoo-Angebot. Näheres im Detail.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Landhaus-Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Bad schön groß. Dem Hotel fehlen aber leider Balkone. Es sind nur französische Balkone vorhanden. Leider hatten wir eine sehr schlechte Aussicht. Das Zimmer 209 lag im 1. Stock mit Blick auf die Garage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitze! Noch besser war das Frühstücksbuffet. Es lies wirklich keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung in den Restaurants waren allesamt sehr freundlich. Nur mit dem Check-in waren wir nicht zufrieden. Es gab keinerlei Erklärung und auch keine Hotel-Post, die aber den anderen Gästen ausgehändigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Thermenregion. Ins Zentrum sind es etwa 30 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt, der Wellnessbereich ist für diese Größe des Hotels viel zu klein. Es waren viel zu wenig Liegen vorhanden, der Aussenpool hätte 28 Grad haben sollen und die Saunen waren winzig. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:134