- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extra Bezahlung für die Tiefgarage finde ich nicht in Ordnung! Die Sauna ist für ein 5* Hotel eine Schande! Frühstückbüfett u. Abendessen war sehr gut! Weinpreise etwas zu hoch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kosten für die Tiefgarage Unbehagen bei Ihnen ausgelöst haben. Da die Stellplätze nicht direkt zu unserem Haus gehören, sondern angemietet sind, sind uns hier leider die Hände gebunden. Allerdings weisen wir auf diese Gebühr in Höhe von € 8,- pro Nacht in unseren Drucksachen, im Internet sowie in unseren Angeboten und Bestätigungen hin. Auch, dass unsere Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unseren Gästen stehen eine Finnische Sauna, ein Sanarium, ein Tauchbecken, eine Schneegrotte und ein türkisches Aromadampfbad zur Verfügung. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor