Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Schwach
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extra Bezahlung für die Tiefgarage finde ich nicht in Ordnung! Die Sauna ist für ein 5* Hotel eine Schande! Frühstückbüfett u. Abendessen war sehr gut! Weinpreise etwas zu hoch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kosten für die Tiefgarage Unbehagen bei Ihnen ausgelöst haben. Da die Stellplätze nicht direkt zu unserem Haus gehören, sondern angemietet sind, sind uns hier leider die Hände gebunden. Allerdings weisen wir auf diese Gebühr in Höhe von € 8,- pro Nacht in unseren Drucksachen, im Internet sowie in unseren Angeboten und Bestätigungen hin. Auch, dass unsere Sauna nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unseren Gästen stehen eine Finnische Sauna, ein Sanarium, ein Tauchbecken, eine Schneegrotte und ein türkisches Aromadampfbad zur Verfügung. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie kulinarisch vom Maximilian überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an unseren Küchenchef weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ulf Naumann Direktor