- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordnung und Sauberkeit im Zimmer eher schlecht. Zimmer waren sehr schlecht vorbereit, schlecht gereinigt, Staub im Bereich der Betten, an den Kopfteile und an den Sitzmöbeln hinter den Kissen. Die tägliche Reinigung der Zimmer wurde sehr oberflächlich durchgeführt, die Betten sehr unlustig gemacht, im Bad wurde mehr als oberflächlich geputzt. Man sah tagelang Wasserspuren an den Armaturen. Das Essen war sehr gut, reichhaltig und geschmackvoll. Genervt haben teilweise die Keller. Sie waren scheinbar angewiesen, den zum Essen empfohlenen Wein mit Druck zu verkaufen. Das teilweise gehandhabte, fast kumpelhafte Verhalten entsprach nicht dem ureigensten Verhältnis von Personal-Service zu Gästen. Passt überhaupt nicht in ein "5 Sterne Haus". Ich denke an diesem Standard muss intensiv wieder gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |