Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Totaler Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein totaler Reinfall. Der Wellnessbereich bestand aus einer einzigen Sauna. Im Zimmer waren die Vorhänge zerrissen. Wir sind nach der ersten Übernachtung abgereist. Dieses Hotel wurde bei uns über Tschibo gebucht und wir sind davon ausgegangen das es ein super Angebot ist für +++++Sterne. In der Nähe ist der Fürstenhof und der hat nur ++++Sterne und der ist viellllllll schöner. Wir haben die +++++Sterne leider nirgends gefunden. Also totale Enttäuschung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie den kurzen Aufenthalt im Maximilian als Reinfall und unsere Max-Therme als zu klein empfinden. Unser Wellnessbereich verfügt über eine finnische Sauna, ein Sanarium, ein türkisches Aromadampfbad eine Schneegrotte und ein Tauchbecken. Darüber hinaus stehen unseren Gästen ein Thermalinnenbecken, ein Sportaußenbecken sowie ein Ruheraum und eine Lounge zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor