- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Bad wurde in den 2 Wochen nicht gereinigt.Man mußte die Koffer 30 Stufen zum Zimmer schleppen. Das Personal war komplett überlastet.Das Hotel war international besetzt,die Gäste kamen aus ganz Europa (Rußland, England, Holland, Deutschland, Belgien, Israel usw.) Bloß nicht in dieses Hotel, es ist nur Abzocke. Ohne Getränkekauf und auswärts Essengehen wäre unser Sohn verhungert. Die Insel ist sehr schön aber dieses Hotel ist der reinste Horror.
Das Zimmer war hellhörig.Die Betten hatten an Stelle eines Lattenrostes nur Holzlatten.Der Safe kostete 10€ pro Woche und für die Kühlschranknutzung wären 6€ pro Tag angefallen.Das Zimmer war von der Größe und Ausstattung ok.
Ein enggestellter und überfüllter Essensraum. Bei AI nur Bier zum selbstzapfen, Softgetränke kaum trinkbar. Eintöniges und teilweise ungenießbares Essen. Erst nach Beschwerden wurde das Restaurant gereinigt. Im Essenraum kaum ein durchkommen für Gäste und Personal. Ab 23 Uhr kostete ein Bier 2,50 Euro.
Zu wenig Personal.Es wurde auf Wünsche nicht eingegangen.Positiv waren nur die Fremdsprachenkenntnisse des Personals, Englisch und teilweise Deutsch waren kein Problem. Die Zimmer wurden nur durchgewischt. Badreinigung fand nicht statt.
Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Straße.Zum Strand mußte man gebückt durch eine Unterführung gehen.(ca.700 m entfernt).Zu den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 1,5 km. Gute Busverbindungen nach Heraklion und Agios Nicolas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote und der Internetzugang war meistens defekt.Der Meerwasserpool war zu klein und wurde in unserer Zeit nicht gereinigt.Liegen waren schon morgens mit Handtüchern belegt.Die Liegewiese war vertrocknet und mit Müll,Kippen und Tierkot verunreinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |