Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uhlig/graupner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat höchstens zwei Sterne verdient.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für jeden, der seinen Urlaub richtig geniessen will, ist dieses Hotel absolut ungeeignet. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, von einem 4-Sternehotel haben wir mehr erwartet. Der Zimmerservice war zufriedenstellend, daß Einzigste am Hotel, was gut funktionierte. Der Speiseplan war nach wenigen Tagen leicht durchschaubar. Mittag- und Abendessen waren geniessbar, das Frühstück war eine Zumutung. Die Milch war regelmäßig sauer, der Kaffee lauwarm und jeden Morgen diesselben nicht schmeckenden Wurst- und Käsesorten. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Massenabfertigung. Das Bedienungspersonal war sehr unfreundlich und schien nie eine Ausbildung im Restaurantwesen absolviert zu haben. Wir wurden zum Beispiel bei der Getränkebestellung meist angetrieben, Zitat: "Schnell, schnell, schnell. " und ebenso liebevoll und lustlos wurden die Getränke serviert. Der Service einer jeden Mensa in Deutschland ist besser. Wann eine Tischdecke dreckig genug zum wechseln war, entschied scheinbar die Laune des Personals. Beim Verschwindenlassen der Flecken bewiesen die Kellner viel Talent. Als der Tischschmuck nicht mehr ausreichte, den Schmutz zu verdecken, wurde die Decke nicht etwa gewechselt sondern zunächst gewendet. Wir könnten noch mehr berichten, zum Thema Essen soll dies aber genügen. Der übrige Service im Hotel war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Wir kamen uns stets lästig vor, auf ein Wechseln des defekten Klodeckels warteten wir zwei Tage, nicht mal eine banale Entschuldigung wurde für nötig gehalten. Die Frage nach den Öffnungszeiten des größten Museums in der Hauptstadt konnte uns nicht beantwortet werden. Abschließend können wir sagen, daß unser Urlaub nur schön war, weil wir den Aufenthalt im Hotel auf das Nötigste reduzierten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uhlig/graupner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1