- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super tolles Designhotel mit einer ansprechenden und offenen Architektur. Bibliothek und Zimmer sind mit Möbeln von Interlübke eingerichtet. Alle Zimmer haben eine kleinen Balkon. Der Wellnessbereich sollte unbedingt genutzt werden, hier wird die Entspannung durch Farbenspiel unterstützt. Frühstück mit vielen lokalen Produkten (BIO-Bauern) absolut spitze. Tipps zum Essen: Braugasthaus Alter Fritz (im Hotel fast integriert) Strandhalle (super Fischrestaurant - neben dem Kempinski Hotel)
Die Zimmer sind hell und freundlich mit Möbeln von Interlübke eingerichtet. Die Betten sind absolut super. Flatscreen für Fernsehen und DVD. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser gratis und frisches Obst zur Begrüssung. Im Bad viel Glas und Chrom. Angenehme Klimaanlage. Nette Lichteffekte im Zimmer.
Das Frühstück ist einfach super mit vielen lokalen Produkten (BIO-Bauern). Es wird ständig nachgefüllt. Alle Eierspeisen werden auf Wunsch zusätzlich frisch zubereitet. Neben normalen Kaffee kann man auch Milchkaffee und Latte Macchiato bestellen. Natürlich gibt es alle mögliche frischen Säfte und auch Prosecco. Für Spätaufsteher ideal, da bis 11.00 Uhr Früstück möglich.
Alle Angestellten waren superfreundlich.
Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Neben dem Hotel ist der Braugasthof "Alter Fritz" integriert und zum Essen zu empfehlen. Bei der Anmietung unbedingt Zimmer auf der Rückseite verlangen. Teilweise ist der Ausblick schöner und insgesamt leiser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super eingerichteter Wellnesseinrichtung mit Farbenspiel zur Entspannung wurde täglich genutzt. Bademäntel liegen im Zimmer bereit. Der Pool hate eine Gegenstromanlage, finnische/Bio und Dampsauna. Whirpool war leider während unseres Aufenthaltes defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred + Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |