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Kalli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Gutes Hotel, mit kleinen Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ekelige, nicht mehr zu reinigende Toilettenbrille, diese sollte eigentlich vom Reinigungspersonal dem Techniker gemeldet werden und nicht vom Gast. Zimmer(203) nachts unerträglich warm bei 16 Grad außen, 23 Grad innen. Nur mit offener Balkontür geschlafen und das zur Schillerstraße (Südseite). Kleines Gebläse in Außenwand zeigte trotz Technikereinsatz keine Wirkung. Es funktioniert auch nur wenn die Zimmerkarte die Stromzufuhr freischaltet. Es war auch nicht gerade leise. Gegenüber ein EDEKA Laden dessen ca. 10m² große Reklame abends bis 22 Uhr und morgens um 3.35 Uhr das Zimmer erhellte. Entweder Vorhänge zu und schwitzen oder auf und mit Schlafbrille. Das Frühstück ist leider sehr Gesund. Meine Frau fand es toll und ich mag es lieber deftig. Wer sich auf Hackepeter, Frikadellen, Speck und Zwiebeln zum Rührei, Nürnberger Würstchen, Pancakes oder etwas anderes ungesundes freut, ist hier Fehl am Platze. Die Auswahl der Gesunden Lebensmittel ist aber Gigantisch und wird vom supertollen Servicepersonal sofort nachgelegt und die vielen megafrischen Brote und Brötchen suchen ihres Gleichen. Von meinen Reklamationen konnte nur das Bett repariert werden. Die Kosten für die angebotenen professionellen Anwendungen waren für uns zu überteuert und es werden für eine 50 minütige Anwendung schon mal 150 € und mehr aufgerufen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Fazit: Bei einem Preis von 248€/Zimmer/Nacht mit Frühstück plus 84€ Parkgebühren/Woche habe ich mehr erwartet. Bei einem direkten Vergleich mit dem Hotel Binz Therme, in dem ein befreundetes Paar zur selben Zeit wohnte, würde ich dieses beim nächsten Besuch vorziehen. Sowohl im Preis als auch bei der Verpflegung ist das Hotel Binz Therme für mich attraktiver. Hervorzuheben ist die Feundlichkeit des Personals, eine kostenlose Teelounge, der Spabereich, das sehr reichhaltige und für Ernährungsbewußte qualitativ sehr hochwertige Frühstücksbüffet und die größe unseres Zimmers. Trotz allem ist das Hotel meersinn Empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kalli, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Hauses begeistern konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Für die Qualitätsmängel entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind bemüht, unsere Gäste während ihres Aufenthalts nicht nur zufrieden, sondern glücklich zu machen und bedauern, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir danken für die Hinweise Ihrerseits und werden diese in unseren ständigen Entwicklungsprozess mit einfließen lassen. Auch für Ihr Lob sind wir sehr dankbar und werden dieses gerne an unsere Teams weiterleiten. Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt bei uns im Haus freuen. Herzliche Grüße, Mirco Hitzigrath Direktor & das gesamte meerSinn Team

    Offizielle Hotel Homepage