- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wohltuend lichtdurchflutetes modernes Hotel mit grosszügigen Aufenthaltsräumen und einem angeschlossenen Gesundheitszentrum mit aus meiner Laiensicht happigen Behandlungspreisen. Das Hotel setzt auf biologische Kost und die war sowohl zum Frühstück als auch Abendessen ganz hervorragend. Die Zimmer eingerichtet modern mit Interlübke Möbeln . Wir bewohnten eine Suite mit getrenntem Wohn/Schlafzimmer . Man konnte sich wohlfühlen , lediglich die niedrigen Betten haben uns gestört . Das Publikum gemischt aber angenehm. Es gab auch einige Gäste die eineMayr Kur machten . Eigentlich zu bedauern bei der guten Küche. Schwachpunkt des Hotels ist die Bade und Saunaanlage . Einfach bei der Zimmerzahl zu klein. Ansonsten waren die Mitarbeiter fast alle freundlich . Allerdings auch kleine Schwächen im Service : So wurde unsere Abholung am Bahnhof vergessen , eine Tischreservierung im hoteleigenen Restaurant Brauhaus war nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Gäste, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr gefreut hat und uns in unserem Weg bestärkt. Vielen Dank auch für die offenen Anmerkungen und Vorschläge, welche wir sehr ernst nehmen, um unseren Service stetig zu verbessern. Ich freue mich, dass wir Sie dennoch überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen werde ich gern an die zuständigen Abteilungsleiter und Mitarbeiter weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor