Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHier kann man nichts falsch machen
Axel Lorenz Horst (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes Hotel im Zentrum von Binz, sehr angenehmes Ambiente. Ausgesprochen guter Wellness-Bereich. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr schmackhaftes Essen, durchgängig Bio.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel Lorenz Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast Axel, wir freuen uns über Ihre durchweg positive Bewertung unseres hotel meerSinn. Vielen Dank dafür! Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit bestätigen uns in unserem Weg. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Gern möchten wir Sie ein weiteres Mal in Ihrem Urlaub verwöhnen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit meerSinnlichen Grüßen Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom hotel meerSinn