Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Me(h)rSinn für Gastfreundschaft!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

FAZIT: Dass meerSinn überzeugt durch me(h)rSinn für Gastfreundlichkeit - sehr empfehlenswert! Single-Kurzurlaub mit hohem Erholungswert: freundliches, hilfsbereites Personal; tolles Vitalfrühstück mit frischem Obst/Joghurt/Müsli+verschiedenen Säften, Biobrot und hochwertiger Auswahl an Wurst- und Käsesorten; 3 Fußminuten bis zum (sehr sauberen) Sandstrand/schöne Strandpromenade!; EDEKA-Markt direkt gegenüber dem Hotel; nahe, gute Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie; in Binz u.a. Konzerte für jeden Musikgeschmack sowie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten; angenehme Hotelatmosphäre für Ruhe suchende Singles oder Paare (keine Familien mit Kindern gesehen). Empfehlung: Komfort-Zimmer der Nordlage (sehr ruhig!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ralf, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie allen Bereichen unseres Hauses von unserer Qualität und Kompetenz überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Bestätigung! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Rügenurlaub wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit meerSinnlcihen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage