Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Mal erfrischend anders!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes, nettes kleines Wellnesshotel, welches sich hervorragend auch für einen Kurzurlaub auf Rügen eignet. Die Devise des Hotels lautet "mehr Klasse als Masse" und wir haben selten ein Hotel erlebt, was sich durch ein so witziges, modernes aber doch gleichzeitig gemütliches Design auszeichnet. Alles in allem ein Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Das Hotel gehört jetzt zwar nicht unbedingt zu den günstigsten auf Rügen, aber wenn man sich mal für einen Kurzurlaub etwas richtig Nettes gönnen will, ist das Geld hier gut angelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr witzig eingerichtete Hotelzimmer mit CD Spieler, Radio, LCD Flachbildschirm etc. Besonders nett fanden wir die auf jedem Zimmer ausliegende DVD mit Kaminfeuer und unterlegter Loungemusik. Die Zimmer sind auf jeden Fall mal etwas anderes als die 0815 Hotelzimmer, die man von den Standard Hotelketten kennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel eigenen Restaurant Meersalz kann man qualitativ sehr gut speisen. Allerdings fanden wir die Portionen im Verhältnis zum Preis doch eher klein. Besonders positiv fanden wir, dass man zum Frühstück ganz selbstverständlich zwischen verschiedenen Kaffeearten (Cappucino, Milchkaffee, Latte etc.) wählen kann, wo man bei anderen Hotels an dieser Stelle immer etwas komisch schaut, wenn man etwas anderes als Tee oder Bohnenkaffee möchte. Das Frühstück ist spitzenmäßig und lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde uns immer sehr freundlich geholfen. Auch das Servicepersonal ist wirklich bemüht, dass meinen einen entspannten Urlaub verbringt. Besonders positiv fanden wir, dass man zum Frühstück ganz selbstverständlich zwischen verschiedenen Kaffeearten (Cappucino, Milchkaffee, Latte etc.) wählen kann, wo man bei anderen Hotels an dieser Stelle immer etwas komisch schaut, wenn man etwas anderes als Tee oder Bohnenkaffee möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider wird das Hotel im Moment erweitert, so dass wir, als wir ankamen, neben dem Hotel eine große Baustelle vorfanden. Nachts ist es aber sehr ruhig, und der Anbau wird schätzungsweise im Herbst fertig sein. Wir haben uns nicht davon abschrecken lassen, und konnten den Urlaub trotzdem in vollen Zügen genießen. Das Hotel liegt sehr nahe zur Einkaufsstrasse und auch nicht weit weg von der Strandpromenade. In ganz Binz muss man z.Zt. aber mit sehr vielen Behinderungen durch Baustellen rechnen, da immer noch sehr viel erneuert wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen hochmoderenen Wellnesstrakt mit Indoor Schwimmbad, Spabereich und verschiedenen Saunen. Absolut ausreichend für ein paar entspannende Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1