- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wellnesstrip zur Erholung (5 Übernachtungen) - es hat sich sehr gelohnt, fühle mich entspannt und entschleunigt! Hohes Maß an Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ich freue mich, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und uns in unserem Weg bestärkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor