- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vielen Dank liebes MeerSinn-Team für ein paar schöne Tage. Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz um wirklich alles bei Euch zu geniessen, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die persönliche, ruhige und total entspannte Atmosphäre. Ich war nicht nur eine Zimmernummer, nein, ich wurde immer mit Namen angesprochen, Extra-Wünsche (im Restaurant) wurden anstandslos erfüllt. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war sauber, die Zimmerdame sehr nett mit ebenfalls persönlichen Worten, das Badezimmer groß und hell. Am Abend in der Lounge mit Kaminfeuer und (immer verfügbarem) Tee, ein gutes Buch in der Hand und Ruhe…. Herrlich ! Die Wellness-Behandlungen waren wunderbar. Dort störte mich ein wenig, dass der Raum nicht ein kleines bisschen abgedunkelt war. Die Preise sind vielleicht auch ein bisschen überzogen, aber meine streichelzarte Haut sagt mir jetzt noch, dass es richtig war, diese Anwendungen zu buchen. Das Essen im Restaurant….. Ein Genuss, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich empfehle, Halbpension zu buchen, um das abendliche Menü serviert zu bekommen. Auch der Service war Spitze, dafür ebenfalls vielen Dank !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ich freue mich, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und uns in unserem Weg bestärkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor