Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Unbedingt bald wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vielen Dank liebes MeerSinn-Team für ein paar schöne Tage. Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz um wirklich alles bei Euch zu geniessen, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Was mir besonders gut gefallen hat, war die persönliche, ruhige und total entspannte Atmosphäre. Ich war nicht nur eine Zimmernummer, nein, ich wurde immer mit Namen angesprochen, Extra-Wünsche (im Restaurant) wurden anstandslos erfüllt. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war sauber, die Zimmerdame sehr nett mit ebenfalls persönlichen Worten, das Badezimmer groß und hell. Am Abend in der Lounge mit Kaminfeuer und (immer verfügbarem) Tee, ein gutes Buch in der Hand und Ruhe…. Herrlich ! Die Wellness-Behandlungen waren wunderbar. Dort störte mich ein wenig, dass der Raum nicht ein kleines bisschen abgedunkelt war. Die Preise sind vielleicht auch ein bisschen überzogen, aber meine streichelzarte Haut sagt mir jetzt noch, dass es richtig war, diese Anwendungen zu buchen. Das Essen im Restaurant….. Ein Genuss, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich empfehle, Halbpension zu buchen, um das abendliche Menü serviert zu bekommen. Auch der Service war Spitze, dafür ebenfalls vielen Dank !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ich freue mich, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und uns in unserem Weg bestärkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage