Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Meersinn, super und vielen Dank
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr toller Aufenthalt, nette Mitarbeiter, Hunde sind willkommen, selbst in der Urlaubszeit war es für uns kein Problem, ein Zimmer spontan zu buchen und/bzw. noch zu verlängern, Restaurant hatte zum Abendessen, wenig Angebot, Wlan auf dem Zimmer leider nicht vorhanden (only hotspot), Zustand vom Balkon war befriedigend,d.h. Sauberkeit, leider nur eine Sitzgelegenheit (obwohl Doppelzimmer) Teppich fehlte im Zimmer, Im Fazit kommen wir dennoch sehr gerne wieder, Danke


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephan, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und sind gleichermaßen dankbar für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen, unsere Services stetig zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & das gesamte meerSinn Team

    Offizielle Hotel Homepage