Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUpstalsboom meerSinn hält was es verspricht
Markus (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel liegt sehr zentral in Binz: 2-3 Minuten und man ist am Strand... In unmittelbarer Nähe findet man Restaurants und Bars. Aber auch das hoteleigene Restaurant ist empfehlenswert. Erwähnenswert ist das besondere Konzept des Hotels: man bekommt Wasser (mit und ohne Sprudel) und Tee rund um die Uhr kostenfrei.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Markus, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & das gesamte meerSinn Team