- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um Ruhe zu suchen, das war mein Sinn... und die fand ich auch. Es war sehr entspannend im artepuri, freundliches, nie aufdringliches Personal. Kompetent besonders Herr L. im Restaurant. Die Damen an der Rezeption stets hilfsbereit. Die Atmosphäre warm und ansprechend. Sehr großzügig: kostenloses und sehr gutes Mineralwasser und ebenso leckeren Tee. Das Frühstück gigantisch, sehr gute Zutaten für meine verwöhnte Zunge: kein "Gummi-Mozzarella" , kein Gummi-Scheibenkäse. Der Lachs: zerging auf der Zunge. Die zu ordernden Eierspeisen butterzart. Am Frühstücksbufett wurde ständig nachgefüllt, sodaß ein Frühstück zwischen 7 und 11 Uhr (!) auch tatsächlich vollinhaltlich zu genießen war. Auf meine Sonderwünsche wurde stets freundlichst eingegangen, danke dafür nochmals. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt (wenn nur die elend lange Anreise nicht wäre, aber die nehme ich in Kauf). Ganz kleiner Kritikpunkt: ich hätte mir mehr Phantasie oder Durchsetzungskraft eines kreativen Küchenmenschens bei der Anwendung von Gewürzen gewünscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Astrid, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des artepuri hotel meerSinn genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und werden diese gerne an alle Abteilungen im Haus weiterleiten. Auch danken wir vielmals für die konstruktive Kritik, die wir gerne in unseren Weiterentwicklungsprozess mit einfließen lassen werden. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch bereits entgegen und verbleiben Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & gesamtes Hotelteam