Alle Bewertungen anzeigen
Julia Walch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Rundum zu empfehlen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zu einer Kur dort und war begeistert – erst über den Empfang und das Hotel und mein Zimmer – dann über das Personal, das immer im richtigen Maß aufmerksam, hilfsbereit und rücksichtsvoll war/ist. Auch die medizinische und therapeutische Betreuung war fachlich sehr kompetent und angenehm im Umgang. Ich werde ganz sicher wieder hin fahren! jw. Bad Soden am Taunus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Walch
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Walch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für Informationen sowie Wünsche zur Verfügung. Mit meerSinnlichen Grüßen aus dem sonnigen Binz Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom artepuri hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage