- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Konzept-Idee, sehr hochwertige Ausstattung, gute Produkte...aber das Servicepersonal ist leider schlecht geführt (sehr jung, nicht umsichtig und leider total gelangweilt). Schade! Da muss besser geschult werden. Das Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich ist dagegen super- freundlich und zuvorkommend. Wenn das besser wird, kommen wir auch gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Anja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und leiten diese gerne an unser Team weiter. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, unser Servicepersonal erneut zu schulen, um unsere Gäste auch im Restaurant von unserem erstklassigen Service zu begeistern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Binzaufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Kompetenz durch alle Abteilungen hinweg zu überzeugen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen Mirco Hitzigrath & das Team vom artepuri hotel meerSinn