Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Typischer Fall von zu wenig Führung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Konzept-Idee, sehr hochwertige Ausstattung, gute Produkte...aber das Servicepersonal ist leider schlecht geführt (sehr jung, nicht umsichtig und leider total gelangweilt). Schade! Da muss besser geschult werden. Das Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich ist dagegen super- freundlich und zuvorkommend. Wenn das besser wird, kommen wir auch gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Anja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Anmerkungen und leiten diese gerne an unser Team weiter. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zum Anlass, unser Servicepersonal erneut zu schulen, um unsere Gäste auch im Restaurant von unserem erstklassigen Service zu begeistern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Binzaufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Kompetenz durch alle Abteilungen hinweg zu überzeugen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen Mirco Hitzigrath & das Team vom artepuri hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage