Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Wohlfühlzimmer, 1a Wellness, Bio, Kunde ist König
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Meersinn hat einfach mehr Sinn: für gutes Bio-Essen, für Zimmer zum Wohlfühlen (Nordseite!), für Bedürfnisse der Gäste (gratis Wasser und typgerechte Tees 24/7, Internet gratis), für Wellness. Alles tiptop. Der Gast wird hier richtig verwöhnt. Lediglich die Zimmer zur Südseite sind durch die Schillerstraße etwas laut und wärmen sich im Sommer stark auf. Wer's kühl mag sollte die Nordseite buchen. Die Bibliothek im Gesundheitszentrum: Tolles Lese-, Ruhe-, Kaminzimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut zum Wohlfühlen. Wir empfehlen die ruhigen und kühlen Zimmer zur Nordseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben "nur" das Frühstück genutzt; das kann sich wirklich sehen lassen. Alles frisch, bio, Handarbeit, ...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Meersinn-Team ist absolut gästeorientiert. Ich habe beruflich über 10 Jahre überwiegend in Hotels verbracht und selten etwas Besseres erlebt. Für **** Superior erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt um die Ecke, Edeka und Fischimbiss ggü., die Fußgängerzone nur 100m entfernt. Wer auf direkten Meerblick verzichten kann hat mit dem Meersinn eine der besten Lagen in Binz. Alles ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was einen Wellnesurlaub abrundet. 3x tgl. Gratisangebote, dazu eine fast unerschöpfliche Auswahl an weiteren kostenpflichtigen Behandlungen und Angeboten. Lediglich der Fitnessraum ist etwas klein, anstatt Freihandeln gibt es eine Kinesis-Wand. Eigentlich der bessere Ansatz, aber man sollte sich einweisen lassen. Einweisung ist gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung des artepuri hotel meerSinn genommen haben. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen und die positiven Worte gefreut, welche wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage