Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Zu 95% spitze!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat mir mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel im Allgemeinen und das Essen im Besonderen lassen keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals ist außerordentlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sehr ruhig. Am Besten gefiel mir der Lesebereich auf der Galerie. Allein im Zimmer gibt es meiner Ansicht nach einige Kritikpunkte. Leider ist das Badezimmer sehr dunkel, ich habe mir die Stehleuchte in das Bad gestellt, da ging es dann einigermaßen. Jedoch wurde dadurch ersichtlich, dass das Bad nicht sehr gut geputzt war, die Glastür und die Glaswände der Dusche sowie das Glasfenster zum Zimmer wiesen doch deutliche Flecken auf, insbesondere auch Kalkflecken in der Dusche. Das hat mich schon gestört. So etwas geht einfach besser und sollte auch besser sein. Auch war der angepriesene DVD / CD Player kaputt und ist trotz mehrfacher Reklamation während meines Aufenthaltes nicht repariert worden. Das hat mich nicht so sehr beeinträchtigt, jedoch hätte ich mir irgendeine Art von Feedback gewünscht, warum es eben nicht möglich ist, so einen Fehler zu beheben. Der Balkon und das Fensterelement zum Balkon waren schmutzig und sind auch während meines Urlaubs nicht gereinigt worden. Die Zimmer könnten neu gestrichen werden, da gab es deutliche Gebrauchspuren. Das hat mich alles jedoch nicht so sehr gestört, dass ich nicht mehr wiederkommen würde. Die Ruhe im Hotel, die Freundlichkeit, das mir vermittelte Wohlbefinden überall und das gute Abendessen überwiegen bei Weitem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stefanie, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die positiven Anmerkungen und werde diese gerne an die Kollegen weiterleiten. Auch über Ihre kritischen Anmerkungen haben wir uns gefreut und werde die Anregungen gerne in unseren ständigen Verbesserungsprozess mit einfließen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit meerSinnlichen Grüßen, Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & das gesamte meerSinn Team

    Offizielle Hotel Homepage