- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Holtel sowie die Lage, der Fitnessraum und der Spa-Bereich sind absolut top, allerdings passen die Matratzen nicht zu einem 4 Sterne Superior-Hotel, sondern sind sehr durchgelegen und bei genauerem Hinsehen auch sehr mit Flecken durchzogen, auf Reklamation wurde mir ein Brett unter die Matratze gelegt, das war mir noch nie passiert, mein Fazit: Bio-Hotel mit heilsamer Nahrung, aber Rücker kaputt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Rita, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthalts im meerSinn mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und sind zugleich aufgeschlossen gegenüber offener Kritik. Unsere Erfahrung ist, dass der Komfort unserer Matratzen sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, in der Regel als angenehm. Wir sind glücklich, dass die meisten unserer Gäste uns einen erholsamen Schlaf bestätigen. Es tut uns leid, dass dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist und wir auf Ihre Reklamation nicht zufriedenstellender reagiert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer gesamten Serviceleistung überzeugen können. Mit meerSinnlichen Grüßen, Ihr Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & das gesamte Team