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Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Bio-Hotel, heilsame Nahrung, Rücken kaputt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Holtel sowie die Lage, der Fitnessraum und der Spa-Bereich sind absolut top, allerdings passen die Matratzen nicht zu einem 4 Sterne Superior-Hotel, sondern sind sehr durchgelegen und bei genauerem Hinsehen auch sehr mit Flecken durchzogen, auf Reklamation wurde mir ein Brett unter die Matratze gelegt, das war mir noch nie passiert, mein Fazit: Bio-Hotel mit heilsamer Nahrung, aber Rücker kaputt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rita, wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthalts im meerSinn mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und sind zugleich aufgeschlossen gegenüber offener Kritik. Unsere Erfahrung ist, dass der Komfort unserer Matratzen sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, in der Regel als angenehm. Wir sind glücklich, dass die meisten unserer Gäste uns einen erholsamen Schlaf bestätigen. Es tut uns leid, dass dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist und wir auf Ihre Reklamation nicht zufriedenstellender reagiert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer gesamten Serviceleistung überzeugen können. Mit meerSinnlichen Grüßen, Ihr Mirco Hitzigrath Hoteldirektor & das gesamte Team

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