Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast 2.Klasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir über Booking gebucht haben, wurden wir entsprechend als 2.Klasse Gast eingestuft. Bei dieser Preisklasse erwartet man auch als Booking Gast ordentlich behandelt zu werden. Im Gegensatz zu den Normalbuchern (Direkt-Bucher) bekamen wir kein Frühstück, keinen Bademantel, keinen Nachmittagskaffee. Auf den Wellnessbereich und das WLAN hat man uns erst gar nicht angesprochen, auch nicht auf das Restaurant. Vermutlich denkt man, dass solche Art Gäste eh nur sparen wollen. Lieber Hotelier: weit gefehlt! Aus Gründen Zeitmangels buche ich nur über Internet, das hat mit kosten nichts zu tun. Hier werden die kosten für das Bookingportal dem Gast weitergereicht in dem Frühstück für 15€/Person verlangt wird, und das bei gleichem Zimmerpreis, macht 22% Mehrkosten aus! So etwas fließt normalerweise in die Gesamtkalkulation, habe ich so auch noch nicht erlebt! Bis 18:00 Uhr haben Handwerker in blanken Beton gebohrt, ein Aufenthalt im Zimmer war nicht möglich. Wenn schon Handwerkerlärm besteht, dann sollte der Gast hierauf aufmerksam gemacht werden, - dann hätte ich auch Verständnis dafür zeigen können. Das Zimmer selbst ist sehr Modern gestaltet, hat unseren Geschmack genau getroffen. Leider hängt der Spiegel der Waschinsel zu tief, und als Businessreisender vermisse ich einen Ankleidespiegel, Platz wäre im Eingangsbereich. Die Dusche ist Ok, allerdings fließt Wasser in den Wohnraum in einer Breite von 10 cm, weil die Dusche nur 5mm tiefer liegt. Hier hätte eine im Boden eingelassene Abdicht-Führungsschiene Abhilfe geschaffen. Die Schiebetür zwischen Toilette und Dusche ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn der Partner Duscht, ist der Gang zur Toilette etwas gehemmt. Schade, aber mir hat das schlechte Preis-Leistungsverhältnis den Aufenthalt vermiest. Selber Schuld, hätte ja direkt buchen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1