- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen öfters zur Reichenau. Und wir hatten vom Bau dieses Hotel gewusst. Nun wollten wir dort auch mal logieren. Das Zimmer hatten wir über einen Reiseveranstalter gebucht. Deshalb hatten wir im Rahmen unserer Buchung keinen Zutritt zum SPA-Bereich. Mit einer Extra-Gebühr hätten wir den SPA-Bereich nutzen können. Das Personal an der Rezeption kann noch geschult werden. Der Check-In hat aus meiner Sicht viel zu lange gedauert. Auf dem Zimmer habe ich dann bemerkt, daß die Gästekarten auf Herrn Dr. Sch... und Frau ...... ausgestellt waren. Dies waren aber nicht wir. Meiner Bitte, die richtigen Gastkarten zu bekommen, kam man gerne und schnell nach. Jedoch waren die Karten wieder auf einen anderen Namen ausgestellt, und dann begann die Suche.......... Dass hier keine Kreditkarte akzeptiert wird, erschien mir etwas ungewöhnlich. Aber es ist ein nettes Hotel, das man auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |