Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir, eine 4 köpfige Familie waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war super groß. Die Lage war schräg gegenüber einer Bar, so dass wir bis ca. 23.15 recht laute LiveMusik hatten. Danach wurde es leiser. Das Hotel, Pool, Essen waren ok, Preis Leistung stimmt. Der Weg zum Strand dauert keine 10 Minuten. Der Strand und das Meer waren prima. Um das Hotel befinden sich viele Verkaufsstände, Bars.....man ist mit wenigen Schritten gleich mitten drin. Wir waren für den Preis zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit 2 Doppelbetten, TV, Klimaanlage, große Dusche,großer Schrank, Kühlschrank, Komode.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, eine 3 Sterne Küche.....wir sind satt geworden.....die Ansprüche mancher Urlauber war wohl nicht so groß...viele kamen mit Badelatschen, Strandkleider, Badeshorts ins Restaurant.......muß nicht sein.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren In Nessebar......ca, 15 Minuten mit dem Taxi und in Sozopol......dauerte ca .1.45....mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok, wir waren nur 1 mal dort, da wir wegen dem Strand und dem Meer in den Urlaub fliegen, Schwimmbad haben wir Zuhause. Die Animation, wenn man das braucht, würden wir als sehr einfach bezeichnen. Vom Nachbarhotel hatte man dann den ganzen Tag Musikbeschallung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass die Lage des Mena Palace als auch ihr Zimmer, und das Essen für Sie in Ordnung waren und Sie das ganze Personal als sehr freundlich empfunden haben. Es ist immer schön für uns, wenn Gäste uns mitteilen, dass sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier in Bulgarien begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager