- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider fing es schon am Anfang an, wir kamen an und wurden von einer sehr unfreundlichen älteren Dame empfangen. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Familienzimmer war grundsätzlich okay jedoch wurde uns versprochen das es 4 normale Betten seien. Eins war jedoch ein ausgezogenes Sofa das ziemlich klein war. Die Badezimmer Tür ließ sich nicht verschließen und bei der Ankunft war das ganze Badezimmer vollkommen nass. Die Bewertungen des Essens können wir absolut nicht nachvollziehen aber dazu unten mehr. Einmal ok aber ein zweites mal werden wir hier sicher nicht herkommen denn es hat die 4 Sterne nicht verdient.
Zimmer war gut.
Es gab nicht wirklich viel Auswahl. Die Kuchen schmecken alle gleich. Das frisch gebratene Gemüse am abend war gut. Alles leider sehr ungesalzen und unwürzig. Man wurde definitiv satt aber sollte hier keine hohen Ansprüche stellen. Essen ist einem 4 Sterne Hotel definitiv nicht angepasst. Es hat sich viel wiederholt.
Eine Frau in der Küche war morgens nicht wirklich nett sowie die unfreundliche Dame an der Rezeption. Ansonsten war das Personal stets bemüht schnell abzuräumen und ihre Arbeit zu erledigen. Die Jungs von der Bar waren auch sehr gut. Der Zimmerservice war nicht so gut, die Betten wurden lediglich gemacht aber es wurde nicht aufgeräumt. An einem Tag wurde garnicht aufgeräumt, sodass wir frische Handtücher bei der Rezeption organisieren mussten.
Die Lage ist gut. Etwa 10 Minuten zum Strand. Drumherum viele Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein gutes Animationsteam. Hervorragend war der Animator Bobi welcher immer gute Laune verbreitete und nicht aufdringlich war wenn man nicht mitspielen wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Natalie, vielen Dank für ihre Bewertung. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Daher tut es mir sehr Leid, dass es uns nicht gelungen ist, ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich werde ihre Anmerkungen mit meinem Team besprechen, um daraus Verbesserungen für die Zukunft zu erarbeiten und umzusetzen. Gerne gebe ich ihr positives Feedback an Bobi als auch die Jungs an der Bar weiter. Für weiteres Feedback stehe ich ihnen auch gerne persönlich unter hotel@mena-palace.com zur Verfügung. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager