Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gut aufgehoben in angenehmen Hotel -zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Sonnenstrand von Bulgarien, ca. 8 Minuten Fussweg vom Meer entfernt. Wie waren mit der Familie dort und das Hotel bot alles , was man sich wünsche kann. Es ist ein All-Inclusive-Hotel. Wir wollten uns 1 Woche erholen, das ist uns in diesem Hotel gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einem breiten Zustellbett und einem kleinen ausziehbaren Schlafesessel. Das Bett war groß, die Zimmer geräumig. Wir haben alle hervorragend geschlafen und sind morgens fast nicht aus den Federn gekommen....Das Zimmer hatte auch ein geräumiges Bad. Die Zimmer befanden sich in einem Anbau nicht im Haupthaus des Mena Palace. Alles war sauber, es gibt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab meistens 4 Fleischgerichte: Fisch, Huhn, Schweinefleisch und Hackfleichgerichte. Geschmacklich ist das alles jedoch etwas andres zuzuordnen wie westeuropäisches Essen. Die Hackfleischgerichte waren wohl mit dem Gewürz Koriander versehen, was mir persönlich gar nicht geschmeckt hat,weil das einen seltsamen Nachgeschmack hatte. Ansonsten gab es genügend Vorspeisensalate. Als Nachspeise gab es meistens süsse Gebäcke oder Kuchen und Obst. Ich hätte auch gerne mal einen Pudding oder eine Mousse gegessen. Ich habe mich etwas gewundert, dass die Gäste in Badesachen zum Essen ins Restaurant kamen. Zum Mittagessen finde ich das o.k. aber zum Abendessen sollte man doch schon etwas besser gekleidet erscheinen. Einige Gäste hatten auch kein Oberteil an und kamen mit nacktem Oberkörper ins Restaurant. Hier sollte die Hotelleitung darür sorgen, dass das nicht vorkommt.Das Restaurant war klimatisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner in der Bar waren recht freundlich. Am freundlichsten jedoch war die Restaurantchefin " Nelly" die immer ein offenes Ohr hatte und sich sofort kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Burgas zum Hotel betrug ca. 40 Minuten, wir mussten allerdings noch Hotelgäste anderer Hotels absetzen Da wir keine Ausflüge gemacht haben , uns nur erholen wollten, kann ich keine Angaben über Ausflugsziele machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für uns groß genug. Die Gäste hielten sich jedoch nicht an das dort aufgestellte Schild : "Nicht vom Seitenrand springen, keine Gläser mitnehmen...." , so dass jeder machen konnte , was er wollte und so wure oftmals von allen beliebigen Seiten in den Pool gesprungen in allen möglichen Variationen, wobei natürlich auch das Wasser in alle Himmelsrichtungen spritzte, was nicht immer angenehm war. Der Fitness und Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt. Es gab 3 Animateure im Hotel, eine davon war weiblich. Diese waren sehr bemüht hatten aber durchaus Schwierigkeiten, Gäste zu irgendwelchen Animationen zu bewegen. Die Animationen waren meines Erachtens recht eintönig. Mein Sohn und sein Kumpel machten beim Dart mit und beschwerten sich später über die Qualität der Dartpfeile. Die Netze der Wasserballtore waren übersät mit Löchern, ich denke, da kann man doch stabilere Netze einhängen. Meine Frau hätte auch gerne Wassergymnatik gemacht, das wurde aber nicht angeboten, die Animationen waren weitestgehend auf Kleinkinder getrimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Ich bin entzückt, dass Sie einen gelungenen Erholungsurlaub bei uns hatten. Uns ist es wichtig, dass wir den Gästen einen ausgezeichneten Service bieten. Das ganze Team arbeitet immer hart daran die Qualität dementsprechen hoch zu halten. Ich gebe ihr positives Feedback diesbezüglich gerne an das Team, und vorallem Nelly, weiter. Ihr Feedback bezüglich der Speisen, der Gästebekleidung im Restaurant, der Qualität der Animation und des Sportequipments nehme ich mir zu Herzen. Wir werden das intern besprechen und dementsprechend an Verbesserungen arbeiten. Auf jeden Fall hoffe ich Sie und ihre Familie wieder mal im Mena Palace auf einen Erholungsurlaub anzutreffen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager