- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mena Palace ist ein sehr schönes Hotel in Strandnähe, welches seiner Sterne-Klassifizierung durchaus gerecht wird. Das Familien-Appartement, welches wir für den Kurzurlaub mit 7 Übernachtungen gebucht haben, war geräumig und sehr ordentlich. Die gesamte Anlage war stets sauber und in technisch gutem Zustand, die Verpflegung sowohl international wie auch landestypisch und abwechslungsreich. Besonders positiv bleibt uns aber sicher das stets freundliche und aufmerksame Personal und die tolle Kinderbetreuung (Animation) in Erinnerung. Leider befindet sich das Hotel inmitten weiterer Hotelanlagen und Clubs, sodass es gelegentlich zu Lärmbelästigungen kommt.
Das Angebot an Speisen und Getränken war immer ausreichend. Neben Salaten und diversen, täglich wechselnden, warmen Speisen stand ein reichhaltiges Angebot an Obst und Süßssspeisen zur Verfügung.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Restaurant-Chefin Nelly hatte immer einen Blick und nette Worte für große und kleine Gäste.
Der Bustransfer vom Flughafen Burgas dauerte weniger als eine halbe Stunde. Zum kilometerlange Sandstrand ist in ca. 10 min vom Hotel aus zu erreichen, Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sind reichlich in der Umgebung zu finden. Die hohe Hoteldichte in der Gegend ist allerdings nicht jedermanns Sache
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder und jung gebliebene Erwachsene gab es 6 Tage die Woche Animationsprogramm, mit z.b. Tanz, Kinderschminken, Wasserball, Yoga, Darts oder Gesellschaftsspielen. Am Abend trat entweder eine Kombo mit Lifemusik auf, zudem gab es Animation für groß und klein sowie einen Folkloreabend mit landestypischen Musik und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |