Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
würde ich nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war nicht wirklich lecker und bei 10 Tagen Aufenthalt musste man schauen, was man sich auf den Teller legt. Für das Fitnessstudio, was man so gar nicht bezeichnen darf, sollte man pro Stunde 5 Lewa zahlen. Als man es dann zu zweit genutzt hat, kam der Portier hinein und hat in einem bestimmten Ton gesagt, dass man nun pro Person und pro Stunde 5 Lewa zahlen soll. Rücksprache mit der Rezeptionistin gehalten, dass diese einem ja was anderes gesagt hat. Rezeptionistin hat daraufhin alles abgestritten und man wurde unprofessionell angeschrien, bis sie dann bockig nicht mehr mit jemanden geredet hat (und das dann den ganzen Urlaub über)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lattenrost gab es nicht. Zwei aufeinanderliegende Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen entspricht definitiv keinen 4 Sternen (deutschen vier Sternen sowieso nicht). Personal sehr freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer befanden sich immer in einem sauberen Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur wenige Gehminuten vom schönen Strand entfernt. Strand ist jedoch voller bezahlpflichtiger Liegen, so dass man in dem unbezahlten Bereich zum Teil etwas gequetschter liegt. Viele schöne Strandbars vorhanden. Teilweise wirklich sehr lau. Mit offener Balkontür kann man nicht schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Alex, wir danken fur Ihren Komentar! Entschuldigung fur das Behalten unserer Rezeptionistin! Aber fur das Essen haben Sie kein Recht: an erster Stelle,ist unser Restaurant 3 Sterne,aber das Essen entspricht fur 4 Sterne: an zweiter Stelle,wenn Sie irgendwelches Problem hatten,sollten Sie unserer Restaurant leiterin sagen. Schde daß es. Ihnen nicht gefallen hat! Bis bald!