- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bzw. Ressort war super. Gut gepflegte Grünflächen, strahlend weiße Wohngebäude und genügend Pool-Bereiche prägen das Hotelgelände.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Dusch- und Handtücher wurden ausgetauscht. Zudem gab es jeden Tag eine Flasche 0,5 L Wasser. Es kam leider zwei Mal vor, dass das neue Duschtuch bereits Flecken hatte, die jedoch so fest waren, dass auch Waschen mit heißem Wasser diese nicht entfernen konnte.
- GeschmackSehr gut
Da es wechselnde Themenabende gab, war auch etwas Vielfalt beim Abendessen geboten. Ansonsten war immer reichlich Auswahl an Speisen, Getränken, Süßigkeiten und Obst vorhanden.
Das Personal war stets freundlich und zügig. Besonders der Service am Strand mit dem Bereitstellen der Liegen hat uns sehr gut gefallen. Leider war der WLAN-Dienst im Foyer sehr schlecht, sodass einige Datenpakete lange Zeit brauchten, um übertragen zu werden oder das WLAN-Signal komplett verschwand. Was wir zusätzlich vermisst haben, war eine Möglichkeit, Geld klein zu machen. Da wir gehört haben, dass Ägypter unsere Euro-Münzen nur sehr schlecht umtauschen können, haben wir uns Ägyptische Pfund am Automaten geholt, um Trinkgeld parat zu haben. Der Automat hat aber großteils große Scheine ausgegeben, womit wir weiterhin das Problem hatten, kleine Beträge als Trinkgeld ausgeben zu können. Auch die Mitarbeiter im Eingangsbereich konnten uns dabei nicht helfen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen S. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis