Alle Bewertungen anzeigen
Steffen S. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
4,5 / 5 Sternen auf jeden Fall wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bzw. Ressort war super. Gut gepflegte Grünflächen, strahlend weiße Wohngebäude und genügend Pool-Bereiche prägen das Hotelgelände.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Dusch- und Handtücher wurden ausgetauscht. Zudem gab es jeden Tag eine Flasche 0,5 L Wasser. Es kam leider zwei Mal vor, dass das neue Duschtuch bereits Flecken hatte, die jedoch so fest waren, dass auch Waschen mit heißem Wasser diese nicht entfernen konnte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Da es wechselnde Themenabende gab, war auch etwas Vielfalt beim Abendessen geboten. Ansonsten war immer reichlich Auswahl an Speisen, Getränken, Süßigkeiten und Obst vorhanden.


Service

Das Personal war stets freundlich und zügig. Besonders der Service am Strand mit dem Bereitstellen der Liegen hat uns sehr gut gefallen. Leider war der WLAN-Dienst im Foyer sehr schlecht, sodass einige Datenpakete lange Zeit brauchten, um übertragen zu werden oder das WLAN-Signal komplett verschwand. Was wir zusätzlich vermisst haben, war eine Möglichkeit, Geld klein zu machen. Da wir gehört haben, dass Ägypter unsere Euro-Münzen nur sehr schlecht umtauschen können, haben wir uns Ägyptische Pfund am Automaten geholt, um Trinkgeld parat zu haben. Der Automat hat aber großteils große Scheine ausgegeben, womit wir weiterhin das Problem hatten, kleine Beträge als Trinkgeld ausgeben zu können. Auch die Mitarbeiter im Eingangsbereich konnten uns dabei nicht helfen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen S.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffen S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis