- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage. Der direkt anliegende Strand war gepflegt und sehr schön. Man hat gute Möglichkeiten unterschiedliche Angebote wahrzunehmen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zustand war gut. Das Zimmer war großzügig. Mir fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer, um nicht immer zum Restaurant laufen zu müssen.
- GeschmackGut
Jeden Abend gab es ein anderes Programm mit typischen Essen. Das allgemeine Buffet war aber teilweise eintönig und m.E. fehlten lokale Gerichte.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Nur das Personal der Unterhaltungs- und Wellnessangebote war teilweise sehr aufdringlich und verstand nicht immer eine einfaches „Nein“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katha, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich der Wasserkocher möchte ich Sie informieren, dass diese auf Nachfrage bei der Rezeption im Zimmer bereitsgestellt werden. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis