- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten eine Woche ausspannen und wählten deshalb den kurzen Transfer. Wir hatten seaview gebucht und plantview bekommen. Die Bewertungen waren gut, aber da muss die Schmerzgrenze wohl hoch sein. Wir sind braun geworden. Das mag auch an der Sonne gelegen haben. Sicher auch am braunen Wasser, wenn man heiß gewählt hat im Bad.
Groß genug und ziemlich sauber. Betten sind bequem. Klimaanlage ist laut.
Essen ist ...kompliziert. 20 min vor Öffnung des Speisesaales wurden Tische okkupiert. Ebenso lange mussten wir an der Grillstation warten. Das haben wir uns dann erspart. Viel Kardamon hat uns den Appetit verdorben. Einheitsgewürz irgendwie. Der ganze Speisesaal roch danach. Der eine Abend im “Asia-Restaurant“ war dann wieder genau so langweilig. Kann man sich sparen. Essen ist dort wie die Völkerschlacht. Osteuropäer stellen sich EHER an.
Kundenservice im Zimmer ist cool drauf und freundlich. Am Strand überfordert. Viel zu wenig Liegen und zu eng. Kenne ich nicht so von Ägypten. Hauptpool ist zu wegen Bauarbeiten. Ist okay. Kaffee nur im Plastebecher. KEINE Bedienung beim Essen. Außer am letzten Tag, weil wir gerne Trinkgeld geben. War uns peinlich.
15 min Fahrt sind angenehm. Hurghada und Sekalla (Altstadt) sind nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gaanz viel Angebote am Strand. Die meisten sind freundlich. Trotzdem nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mathias, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis