- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind jetzt zum 3.Mal im Mercure und es war wieder ein super Urlaub.Leider wurde der Hauptpool erneuert, was uns nicht gestört hat Es war jedoch dadurch sehr voll am Strand..Das Personal in der gesamten Anlage geben ihr Bestes.Niemand ist unmotiviert.Versucht es mal mit Freundlichkeit .Manche Gäste besonders die Russen benehmen sich unter aller Kanone.Respektlos dem Personal gegenüber und auch dem Essen.Über die Hälfte wird weggeschmissen. Wir waren mit allem super zufrieden. Essen war dieses Jahr sogar besser als letztes Jahr.Alles ist gut gewürzt .Danke an Maya ,Mahmut al Morsi,Halem,Momo und dem gesamten Team von Funfly.Ihr seit die Besten. Wir kommen nächstes Jahr wieder .Wir fühlen uns wie zu Hause...Schnorcheln am eigenen Riff ist einfach super .Es wäre super wenn die Strandbar bleiben könnte auch wenn der Hauptpool fertig ist.Auch gibt es jetzt Toiletten am Strand was sehr angenehm ist...An die Leute die meinen sie müssten eine schlechte Bewertung abgeben weil Ihnen zu wenig Wind war. Fast eich mal an den Kopf.Es soll das Hotel bewertet werden und nicht das Wetter..Was kann das Hotel dafür wenn zu wenig Wind ist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette Animateure.Haben es nur nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Edmund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe , wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an alle oben genannten Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis