- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war gut, allerdings hat sich schnell herausgestellt, dass hinter der Fassade viel falsch läuft! Zumindest mein badezimmer war sehr verschmutzt und Schimmelig! Wenn man nicht sehr viele Ansprüche hat, ist es jedoch mehr als ausreichend!
Lange Wartezeiten bei so ziemlich allen außer an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders durch die Animateure, die sehr engagiert waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis