- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmäßiges Strandhotel mit schönem Hausriff und Strand . Zum Schnorcheln und relaxen wunderbar geeignet, All in Hotel mit wenig Service ,meinem Reisepreis entsprechend.Super Upgrade-Zimmer erhalten daher Weiterempfehlung.
Wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick ,großes Bad sowie einen schönen Balkon. Zimmer wurde ordentlich gereinigt.Täglich Handtuch und Bettwäschewechsel. Leider war die Balkontür nicht dicht dadurch zog es durch die Ritzen ,beim Sandsturm hatten wir eine richtige Dünenlandschaft im Zimmer was dem Zimmerboy eine menge Mehrarbeit gemacht hat.
Guter Service im Hauptrestaurant war leider Mangelware.Getränke musste man sich selber holen ,sei es Kaffee zum Frühstück oder Getränke zum Abendessen . Wir haben meistens draußen gesessen.Aber Achtung dort vor den gefräßigen Vögeln. Das Essen war im allgemeinen gut im Geschmack aber meist schon lauwarm am Tisch da sich am Buffet lange Schlangen bildeten .Es wurde merklich an der Oualität gespart was mir einige Gäste bestätigt haben ,die schon vor 2-3 Jahren im Mercure waren. Die Köche an den Stationen waren ohne Ausnahme sehr freundlich was ich von einigen Kellnern nicht behaupten kann. Im Ala carte Restaurant Asia hatte man 3 Gerichte zur Auswahl die uns sehr geschmeckt haben Der Service war Super und die Getränke ,sogar Bier wurden am Tisch serviert,was wir im Hauptrestaurant sehr vermist haben . Das Fischrestaurant soll auch sehr gut sein ,haben wir aber nicht genutzt .
Check in / out problemlos. Personal überwiegend freundlich ,aber sehr auf Trinkgeld fixiert.
Direkt am schönen Strand / Hausriff . Nahe am Flughafen dadurch nur 10 min.Transfer Alleinlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation -Team fanden wir gut Ausflüge wie Bootstouren Safaris usw.konnte mann am Strand / Fun Fly oder über die Reisegesellschaften buchen . Fun Fly mit eigenen Boot am Hotel,war nach einigen Handeln etwas günstiger und die Ausflüge Delphin und Safari haben uns sehr viel Spaß gemacht. Es war auch eine Surf sowie Tauchstation im Hotel ansässig die meiner Meinung nach sehr Professionell geführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis