Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist es ein wirklich schönes Hotel. Leider gab es zu viele Punkte, die uns nicht gefallen haben. Das Essen ist wirklich richtig schlecht. Jeden Tag gab es das Gleiche. Reis, Nudeln, weisse Bohnen, Hähnchen. Alles verkocht und geschmacklich eine Katastrophe. Nicht gewürzt, vieles nicht gar. Die Themenabende waren zwischendurch in Ordnung aber selbst hier geschmacklich keine Glanzleistung. Wir wussten am Ende nicht mehr, was wir noch essen sollen. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Der Boden vor dem Saftspender war ständig am kleben, es gab kaum Gläser und überall standen benutzte Teller und Besteck. Die Snacks an der Pool- und Strandbar waren in Ordnung. Es gab Pizza, Pommes, Hamburger und Hot Dogs. A-la-carte war im Gegensatz zum Hauptrestaurant wirklich sehr lecker. Der Strand und das Meer sind sehr schön, allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich und nervig. Die Musik am Strand war viel zu laut. Entspannung gab es keine. Wenn man von den Liegen ins Meer wollte und am Animationshäuschen vorbei musste, haben wir uns die Ohren zugehalten. Durch den Wassersport, der direkt an den Badestrand grenzt, war das Meer sehr wild. Ruhiges Baden war hier leider nicht möglich. Die beiden Pools wurden komplett von Einheimischen eingenommen. Es gab Musikbeschallung durch tragbare Lautsprecher, die mit an den Beckenrand genommen wurden. Arabische Musik in Hülle und Fülle. Die Gäste waren zudem noch so dermaßen laut, dass auch hier keine Erholung möglich war. Ich als Europäerin habe mich sehr unwohl gefühlt, da man ständig abschätzig gemustert wurde, in Bezug auf Badekleidung und Verhalten. Der Hauptpool ist im Moment wegen Renovierung geschlossen. Weshalb man das ist der Haupturlaubsphase machen muss ist mir ein Rätsel. Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Es wurde jeden Tag vernünftig gereinigt. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen aber noch in gutem Zustand. Was uns wirklich sehr gestört hat war, dass es nur einen Fernsehsender gab, der auch vielleicht nur alle zwei Tage mit Ach und Krach funktionierte. Die restlichen fünfzig Sender waren russisch, polnisch, arabisch, englisch und französisch. Wir sind natürlich nicht im Urlaub um den ganzen Tag nur TV zu schauen aber wenn man Abends wieder zurück aufs Zimmer kommt, möchte man auch mal Nachrichten ansehen und den Tag ausklingen lassen. Was ich loben möchte ist die Ultra-Bar. Wir haben dieses Angebot gebucht und waren auch am Ende ganz froh darüber, denn es hat sich wirklich gelohnt. Die Cocktails waren richtig super. Vernünftiger Alkohol und richtig leckere Getränke. Ausserdem gibt es hier auch ein paar Kleinigkeiten wie Obst, Gemüse, Häppchen und warme Speisen zu essen. Vielen Dank hierfür an Mostafa. Er war wirklich top. Seine Mojitos sind die Besten 👌 Ein besonderer Dank gilt Medhat aus dem Hauptrestaurant. Ich habe selten so einen tollen Mitarbeiter gesehen. Jeden Tag war er sehr freundlich und zuvorkommend und versucht allen Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Einfach nur klasse 👍 Leider muss ich dennoch sagen, dass die negativen Punkte die positiven Punkte aufheben. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und schön groß. Es ist vom Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und leicht abgenutz aber für uns war es in Ordnung. Halt nichts Besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt war das Essen wirklich sehr schlecht und hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich bin jemand, der eigentlich keine grossen Ansprüche hat. Es gab keine Auswahl. Jeden Tag das Gleiche. Das Essen war fade und qualitativ nicht gut. Bei den Nudeln hätte ich mir gewünscht, dass Parmesan vorhanden wäre. So hätten wenigstens die beiden Soßen geschmeckt. Den einen Punkt gebe ich für das Frühstück. Hier gab es wirklich tolle Sachen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich zu zuvorkommend auch ohne Trinkgeld zu verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum gab es nicht wirklich viel zu sehen. Das Hotel ist ziemlich abgeschieden und ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine Katastrophe. Viel zu laute Musik am Strand. Es wurde meisstens nur russisch gesprochen. Viele Animateure hatten den Eindruck erweckt überhaupt keine grosse Lust zu haben. Jeden Tag der gleiche Ablauf und die gleiche schreckliche Musik. Der Hauptpool war geschlossen, was ich sehr schade fand. Die beiden anderen Pools waren komplett in der Hand von Einheimischen, die sich benommen haben, als gehöre ihnen das Hotel. Es war sehr laut und wir haben uns gefühlt wie Fremde. Den Aufpassern hat es nicht sehr interessiert, dass andere Gäste sich durch die Poolbeschallung mit lauter arabischer Musik aus Lautsprechern gestört fühlten. Erholung gab es hier keine. Wirklich sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis