- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist überhaupt nicht empfehlenswert, erst recht nicht für Familien. Wer nur dem Meer/Strand Beachtung schenken möchte, für den wäre das Hotel noch grenzwertig empfehlenswert.
Im Familienzimmer ist das Etagenbett für Kinder bis zu 12 Jahren ausgerichtet, meine Kinder sind 12 und 15 Jahre alt und die Betten waren zu klein und somit auch unbequem um darin zu schlafen. Es wurde nicht aufgeräumt und so war es auch dreckig im Zimmer. Das Sofa wies Flecken auf.
Das Essen war ungenießbar und immer das Gleiche. Beim Obst gab es wenig Auswahl und die Orangen waren schon zum Teil vertrocknet. Das Hauptrestaurant war dreckig, bevor man sich auf einen Stuhl setzen konnte musste man erstmal schauen ob der sauber genug war um sich hinzusetzen. Das Geschirr war dreckig, bevor man sich einen Teller nehmen konnte sollte man lieber schauen ob er sauber ist. Getränke muss man sich mit kleinen Einweg Bechern aus Automaten holen. Frühstück war im Großen und Ganzen okay.
Wenn wir Beschwerden hatten (keine Handtücher, keine Wasserflaschen, kein Toilettenpapier,...), mussten wir jedesmal 1-2 Tage warten bis sich jemand darum gekümmert hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Managerin für Beschwerden, Marina, bedanken, die sich dafür bemühte das alles ein bisschen schneller voran ging. Das Personal ist zwar nett, arbeiten aber sehr langsam. Nach einer Weile ging auch das penetrante Fragen nach Trinkgeld auf die Nerven.
Nichts außerhalb der Hotelanlage was man zu Fuß erreichen könnte. Der Strand war toll. Die Liegen waren aber alt, sollten erneuert werden. Der Hotelstrand eignet sich gut zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Am Strand gab es wirklich alles (Aqua Aerobic, Zumba, Tanzkurse,...). Die Shows am Abend waren super und echt sehenswert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helene, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis