Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel, verdient jeden seiner Sterne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war einfach wunderbar und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Personal, war sehr freundlich und immer bemüht. Das es den Gästen gut geht, auch das Animationteam war toll. Besonders ins Herz geschlossen, haben wir Omar einer der jungen Animateure. Er hat uns mit seiner lustigen Art, immer wieder zum lachen gebracht. Das ganze Team, war toll! Besonders auch ihre Shows!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wunderschön und geräumig und wir hatten einen sagen- haften Meerblick. Es war auch alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ja verschiedene Nationalitäten vor Ort waren, war man auch bemüht für jeden, das Richtige dazu haben. Was uns gut gefiel, dass man nicht nur die europäische Küche, sonder auch ägyptische Speisen bekam. Natürlich wiederholten sich bestimmte Gerüchte immer wieder Mal. Aber es war trotzdem abwechslungsreich und jeden kann man es nicht Recht machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Fragen und Wünsche hätte, war immer jemand da und half einen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt, am privaten Sandstrand. Am Strand sind auch überall Rettungsschwimmer und alles ordentlich und sauber. Handtücher bekommt man jeden Tag am Strand. Auch wenn der Flughafen nicht weit weg ist, wird man nicht vom Fluglärm gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Freizeitangebote vor Ort und in der Nähe. Auch war ein Fitnessstudio vor Ort und die Animateure, boten jeden Tag Programm. Auch gibt es eine Wellnessanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis