- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war leider gar nicht gut. Zimmer leider schmutzig, als ich mich beschwert hatte haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das war „ok“ Sayed der Rezeptionist war wirklich sehr lieb und nett und immer gut gelaunt hat sich gut um uns gekümmert. Danke noch mal. Das Essen war leider nicht sehr schmackhaft, langweilig und jeden Tag dasselbe! Frühstück war ok. Wenn man ganz ehrlich ist zu Hause isst man ja auch nur Ei Marmelade evtl nutella (die es leider nicht gab, war aber nicht schlimm) Käse Wurst. Obst hatte ich leider vermisst... Datteln esse ich persönlich nicht so gern...die Getränke waren ok! Saftspender, puuuh einfach nicht hinsehen. Schrecklich verdreckt muss man leider so sagen. Am man müsste sich alles selber holen, bedient wurde man nicht schade eigentlich. Man sagte zu mir ist nicht deren Job. Plastikbecher überall.... reinste Katastrophe für unsere „um“Welt. Strand und Meer war superschön das war es dann auch schon:(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Linda, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis