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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das zweite aber auch das letzte Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer, mit eigenem Stand. Die Architektur fällt einem sofort positiv ins Auge. Das Personal schien stehts sehr bemüht, aber größten Teils überfordert. Besonders erwähnen muss man den Strand. Eine kleine Bucht mit grobkörnigen Sand. Ausgestattet mit Sonnenschirmen und Liegen. Auch ein Wassersportcenter ist in direkter Nähe. Durch die Renovierung des Hauptpools war es dort allerdings immer voll und Langschläfer hatten keine Chance dort einen Platz zu bekommen. Denn die ersten Gäste strömten ab 5.30 Uhr zum Strand um Ihre Plätze bis 8 Uhr zu sichern. Denn vorher wurden Liegen die zwar mit Handtüchern belegt waren aber die Eigentümer nicht anwesend vom Hotelpersonal abgeräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten obwohl nicht gebucht ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Aussreichend groß für zwei Personen. Nur auf dem Balkon war es etwas beengt. Das Bad war sehr ansprechend. Die Regenwald-Dusche hat mir besonders gefallen. Die Betten waren sehr bequem und die Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Das TV-Gerät war sehr nett anzuschauen aber mehr auch nicht. Von den 4 eingestellten deutschen Sendern funktionierte nur einer und auch der nur gelegentlich. Da wir kein arabisch oder russisch verstehen konnten wir damit nix anfangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens, Mittags und Abends haben wir immer draußen gesessen. Vor zwei Jahren hingen da allerdings noch Netze die wenigsten die Raben abgehalten haben. So durfte man seinen Tisch nicht alleine lassen da dieser sonst sofort geplündert wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten war auch mal morgens ein Kellner zu sehen der die Tische vor den Vögeln abgeräumt hat. Abends merkte man das das Restaurant für ein voll belegtes Hotel zu klein ist. Besonders hervor heben muss man hier die russischen Gäste. Die ohne Sitte und Anstand das Buffet mit zwei Tellern in der Hand regelrecht geplündert haben. An Ihren Tisch zurück gekehrt wurde sich dann über das Essen hergemacht als wenn es am nächsten Tag nichts mehr geben würde. Noch bevor der Teller halb leer war musste schnell noch mal Nachschlag geholt werden. Sollte der Kellner es bis zur Rückkehr nicht geschafft haben die Reste abzuräumen bekam der auch noch sein Fett weg. Das Essen war nicht schlecht, aber meiner Meinung nach einfach zu viele Wiederholungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Wenn man kein Englisch spricht könnte es zu Wartezeiten kommen. Wir hatten uns über unsaubere Toiletten an der Azur-Bar beschwert. Das wurde dann zwar besser, aber wenn nur eine Toilette am Abend zur Verfügung steht muss schon eine Servicekraft abgestellt werden die sich vorrangig darum kümmert. Getränke muss man sich selbst an der Bar holen. Zu den Stosszeiten ist dort mit Wartezeit zu rechnen. Und sollte der Hauptbarkeeper nicht anwesend sein bekommt man nicht immer das was man bestellt hat. Auch die Cocktails die im All inklusiv enthalten waren wurden sehr lieblos zubereitet. Das hab ich nach 6x Ägypten bisher nur hier so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Süden von Hurghada. Ca 10 min vom Flughafen entfernt ( geringe Transferzeit). Falls man mal shoppen gehen möchte ist man auf ein Taxi angewiesen da das Hotel doch etwas abgelegen liegt. Zur Senso-Mall benötigt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis