- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel !!! Entspricht der angegebenen Kategorie. Der Service in allen Bereichen war sehr gut. Die haben sich wirklich um ein Wohlbefinden der Gäste bemüht. Die ganzen Arbeiter leben einzig und alleine von Trinkgelder. Wir haben immer wieder Mal 2€ aufs Bett gelegt oder den Strandboys 1€ zugesteckt. Die Servicekräfte sind immer gelauffen,wenn man was gebraucht hat,deshalb honoriert man sowas normalerweise mit Trinkgeld!!! Das einzig negative an diesem Hotel waren die Gäste. Besonderst die Russland Deutsche,die da unten wie in der Türkei nur Russisch reden.
1a sauber. Frisches Wasser zum Zähne putzen täglich!!!
Man ist immer satt geworden. Getränke und Kaffeekanne immer zur Tisch bekommen.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Service Mitarbeiter. Shukran!!!
20 min. Anfahrt!!! Ausflugsziele direkt am Strand,vorallem um einiges Günstiger als Reiseleitung. Surf und Kait-Station direkt am Strand!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfen,Kaiten,Fun Fly+ Animationsteam die sich mehr um ihre Russen gekümmert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tefik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bella und Tefik, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis