- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist übersichtlich und sehr sauber. Vom Gärtner bis zum Hotelmanager sind alle sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und immer sauber. Der Service und das Essen sind super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt für 11.00 € eine Karte für das Internet, aber ich glaube man braucht nicht zwingend ein Handy. Fotoapparat genügt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Gefühl, im Paradies kann es nicht schöner sein
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Jeder findet für sich jeden Tag das richtige Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es ist alles so, wie man sich einen gelungenen Urlaub vorstellt. Man sollte täglich ein kleines Trinkgeld für das Zimmerpersonal hinlegen und gleich auch den Servicemitarbeitern am Anfang des Urlaubs ein Trinkgeld geben, dann hat man das Paradies auf Erden. Die Mitarbeiter leben von unserem Trinkgeld.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Flughafen ist in der nähe, aber es stellt keine Lärmbelästigung dar. Zu Shoopping fährt man am besten mit dem Taxi. Ausflüge können beim Veranstalter oder vor Ort gebucht werden.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super und auch zum Pool sind es nur ein paar Meter
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelin, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns und den Holidaycheck Nutzern Ihre Erfarungen mitgeteilt haben.Es freut uns sehr dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service zufrieden waren und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten. Das gesamte Team ist für unsere geschätzten Gäste immer da und hat ein offenes Ohr für jeden Wunsch,auch ohne Trinkgeld. Wir freuen uns, Sie wieder wilkommen zu heissen , Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis