Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Standardhotel mit kleinen Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da Hotel ist allgemein sehr schön und auch relativ groß. Der Zustand ist etwas schon veraltet. Nebenan wird noch ein Zusatzgebäude gebaut, von den Bauarbeiten bekommt man jedoch nichts mit. In der Lobby gibt es kostenloses Wlan. Die Anzahl der Gäste im Dezember war ziemlich gering, von Deutschen bis Russen war alles in jedem Alter dabei. Die Russen haben uns eigentlich gar nicht gestört. Für jeden der denkt das er in Ägypten dem Weihnachtschaos entkommen kann hat sich leider SEHR gettäuscht. 24 Stunden lang Weihnachtsmusik macht einen irre!!!! Das muss das Hotel unbedingt abstellen, obwohl man mehr mals was gesagt hat, hat man es nicht eingestellt. Wenn man 10 mal Jingle Bells am Strand hört, kann man nicht entspannen! An Weihnachten OK, am 25.12. war auch OK. 26.12. noch akzeptabel aber danach war es einfach zu viel. Wir sind am 31.12. abgereist und konnten uns noch am Morgen in der Früh die Musik anhören. Wir waren dann Froh als es vorbei war!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren OK. Schon sehr alt aber man verbringt ja nicht 24 Stunden im Zimmer. Der Kühlschrank war leider ein Problem weil er in der Nacht so einen Lärm gemacht hat, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Wir haben ihn dann ausgeschaltet. In der Minibar gab es jeden Tag frisches Wasser. Was ich auch ein wenig witzig fand, war das der Spiegel mit Fön direkt vor dem Klo stand, war zum Teil ein wenig komisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant mit Büffetessen, jedoch war dies leider nicht so der Hit. Das Essen war kalt und die vielfalt sehr gering. Hier muss man unbedingt was machen!! Die Bars waren relativ gut, jedoch gab es bei der Strandbar nicht einmal ein Bier, das hat sehr genervt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen. Viele konnten ein wenig Deutsch, aber Englisch war schon eher verbreitet. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, dass einzige was mich etwas störte war, dass auf meiner Decke vom ersten Tag an ein großer Fleck zu sehen war und es wurde erst nach ca. 3-4 Tagen gewechselt. Ansonsten war alles immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen ist sehr gut, nur ca. 10-15 min fahrt. Die Flugzeuge kann man unter Tages sehr schön sehen aber der Lärm stört nicht, da man es nur sehr kurz wahrnimmt. Der Strand ist gleich beim Hotel mit einem eigenem Hausriff - sehr schön zum schnorcheln, allerdings war das Wasser A****kalt im Dezember ;) Die Umgebung ist nicht so schön und es gibt auch nichts in der Nähe, für uns hat es aber sehr gut gepasst, da wir einen reinen Badeurlaub gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genug. Ich kann das Pferdereiten auf der Ranch beim Hotel sehr empfehlen. Das war sehr cool!! Ansonsten gab es sehr viel Animateure und die Leute vom Spa sind auch immer wieder gekommen (Massagen waren auch sehr gut!). Fast schon ein wenig nervig gewesen aber wenn sie einmal kapieren, dass man nicht will, kommen sie auch nicht mehr. Am Strand gab es genug Liegen mit Windschutz sowie am Pool, also muss man auch nicht um 6 Uhr aufstehen und Liegen resavieren, was ich den Deutschen unbedingt mal abrate weil es einfach gegenüber den anderen eine Frechheit ist sowas zu tun. Aber hier musste man sich nicht verkopfen - wie es natürlich in der Hochsaison aussieht weiß ich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Seien Sie versichert,dass wir Ihre Anregung ernst nehmen und entsprechende Massnahmen treffen werden. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis