- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und schöne Anlage. Meiner Meinung nach haben sie die 4 Sterne klar verdient. Ich würde dieses Hotel definitiv wieder besuchen. Das nächste mal nur länger.
Relativ alte Möbel, aber gemütlich und vorallem sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Jeden Tag wurden neue "Handtuchfiguren mit Blüten" auf den Betten drapiert. Die Betten waren sehr bequem.
Vielseitiges Frühstücksangebot. Auch wenn es für 'Fischesser' nur eine Sorte Fisch am Abendbuffet gab, war dieser immer anders zubereitet. Außerdem gab es jeden Abend ein anderes Motto (arabisch, chinesisch, ...) Zudem wurde Abend immer gegrillt. Es wurde auch immer darauf geachtet das alles sauber ist. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich.
Reinigungskräfte, Kellner sowie Das gesammte Hotelpersonal sehr freundlich. Alle Fragen wurden bestmöglichst beantwortet. Beschwerden hatten wir keine. Auch die Fahrt in die Stadt mit dem Hauseigenen Taxiservice verlief einwandfrei mit Festpreis.
Ca. 15 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Auch die Stadt Hurghada war mit dem Taxi in 15 min erreicht. Ausflüge sind oft weiter weg. Wir waren nur schnorcheln und zum Hafen waren wir ca 30 min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr sauber, das Personal wie in der gesammten Anlage sehr freundlich. Ein wenig aufdringlich beim anpreisen der Wellnessangebote und anfangs sind die Preise ziemlich hoch angesetzt, aber wie bei allem hat man auch hier Verhandlungsspielraum. Wir haben das Cleopatra-Programm zu Anfang gewählt und zum Ende des Urlaubs nochmal ein Schokomassage. Beides sehr entspannt. Poolanlage sowie Strand sehr sauber. Keine aufdringlichen Animateure. Wer mitmachen wollte konnte mitmachen, man wurde nicht von der Liege "gezogen". Wer mag kann abends auch in Begleitung eines Hotelangestellten und die Disco fahren. Der Mitarbeiter bleibt auch die ganze Zeit mit vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis